Jugendweihe war perfekt :*
Also mein Tag, Abend, Nacht war richtig richtig geil *-* Vor allem das meine Eltern extra so ein Typen holen der sohne krasse Feuershow + Feuerwerk macht ♥ Der Abend & die Nacht mit den Mädels war eh am Besten! Die wissen bescheid & mehr sag ich dazu jetzt nicht (: Was haben wir gelacht ey :D Jedenfalls danke dass ihr da wart <3 PS : Bilder von gestern kommen heute Abend oder morgen (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen